REVIEW: p2 Perfect Brow Pomade

Hallo 😊 Ich wollte mir schon länger ein neues Augenbrauenprodukt zulegen und habe mir nun diese Perfect Brow Pomade von p2 im dm gekauft. Lest weiter für mein Fazit 😉

 

Produktinfo

Diese Augenbrauencreme gibt es für 3,75 € in zwei verschiedenen Farben, wovon ich die dunklere Nuance 020 gewählt habe. Es sind 2 g Produkt in dem Mini-Tiegel enthalten und das Produkt ist vegan. Laut Hersteller ist es sogar wisch- und wasserfest.

Im Deckel verbirgt sich ein kleiner abgeschrägter Pinsel, mit dem man das Produkt auftragen kann. Damit lassen sich die Brauen definieren, formen und auffüllen.

 

 

Anwendung

Einmal in die Pomade eingetaucht, bekommt man mit dem kleinen Pinsel schöne präzise Linien hin. Auch wenn der Pinsel nicht dünn genug ist, um damit feine Härchen aufzumalen und somit ein natürlicheres Ergebnis zu erzielen, bin ich damit sehr gut klar gekommen.

 

Tipp: Da ich es schöner finde, wenn der Anfang der Augenbrauen nicht so stark umrahmt ist (à la Cartoon eyebrows), sondern nur leicht ausgefüllt ist, würde ich empfehlen erst beim Brauenbogen anzufangen, wo man das meiste vom Produkt auftragen kann. Wenn kaum noch etwas auf dem Pinsel ist, mit wenig Druck den vorderen Bereich der Brauen ausmalen. Das sieht dann in der Regel besser aus, als auf meinem Bild, aber ich denke ihr wisst was ich meine. 😅

Hier (und auf dem Foto ganz oben) habe ich nur die Brow Pomade verwendet und kein Augenbrauengel oder ähnliches.

 

Haltbarkeit

Die Perfect Brow Pomade hält den ganzen Tag und ist bei leichtem Reiben tatsächlich komplett wisch- und wasserfest. Bei stärkerem Reiben und Wischen, verschmiert sie leicht, was aber entschuldbar ist, da dies ja im Normalfall nicht vorkommt.

Entfernen ließ sich das ganze dann sehr einfach mit einem öl-haltigen Make-Up-Entferner (zum Beispiel diesen von Balea).

 

Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Perfect Brow Pomade. Das Ergebnis sieht toll aus und hält den ganzen Tag. Zudem ist der Preis völlig in Ordnung und ich denke, dass man lange mit dem kleinen Tiegel hinkommt.

Ich hoffe euch hat ein Beitrag gefallen. Bis bald, habt einen schönen Tag 🌞🌹

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Kommentar verfassen

