Kleine Schreibpause

Hey beauties, ich muss wieder eine kleine Schreibpause einlegen.

Vielleicht habt ihr es schon hier in einem vorherigen Beitrag gelesen und falls nicht, kommt hier die Kurzfassung: Ich werde kommenden Dienstag wegen einer Knochenzyste an meiner Hand operiert. Weil einer der Daumenknochen stark beschädigt ist, muss er mit Material aus meinem Beckenknochen gefüllt werden und deshalb bleibe ich ein paar Tage im Krankenhaus.

krankenhaus

PC-Arbeiten, etc. fallen dann erstmal flach, weil es sich um meine Haupthand/Maushand handelt. Ich stelle es mir schwierig vor, alles auf einmal mit links machen zu müssen 🤔 Das wird bestimmt abenteuerlich 😅 Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt oder kennt jemanden, der da durch musste? Ich war tatsächlich noch nie stationär im Krankenhaus und bin etwas nervös. Aber hoffentlich haben meine Schmerzen danach endlich ein Ende.

Also meine Lieben, ich bin in ein paar Wochen wieder für euch da! Macht es gut und genießt die Vorweihnachtszeit ❤️

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

6 Gedanken zu “Kleine Schreibpause

Kommentar verfassen

