REVIEW: Catrice All Round Mascara Ultra Black

Sind wir nicht alle auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche zu einem guten Preis? Ich teste mich seit langem fröhlich durch den Mascara-Dschungel und berichte euch dazu mal von der Catrice All Round Mascara Ultra Black.

 

Mascara-closeup

 

Produktinfo

Die Allround Mascara Ultra Black für 2,95 € soll die Wimpern in ein intensives Schwarz tauchen und für Volumen, Länge und Schwung sorgen. Dem Allround-Bürstchen wird ein einfacher und präziser Auftrag nachgesagt. Das Produkt enthält 11 ml Inhalt und es ist vegan.

 

Anwendung

Der Auftrag klappt sehr gut, die Wimpern werden getrennt und verkleben nicht. Es kommt nicht viel Produkt auf die Wimpern, daher würde ich 2 – 3 Schichten auftragen.

Leider passieren mir mit diesem Bürstchen ständig kleine Patzer. Ich weiß nicht genau warum, aber mit dem Bürstchen komme ich einfach nicht so gut klar. Mit Kunststoffbürstchen kann ich persönlich besser arbeiten.

Mascara-closeup2

 

Das Gesamtergebnis gefällt mir wiederum echt gut. Hier seht ihr ein Closeup der Mascara (3 Schichten auf den oberen Wimpern und 2 unten):

 

Eye-closeup

 

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit der Allround Mascara ist leider ein Reinfall. Ich muss zwischendurch oft mein Make Up im Spiegel checken, da die Mascara ständig unter meinen Augen verschmiert ist. Beim Abschminken (mit öl-haltigem Makeup-Entferner) habe ich wiederum keine Probleme die Mascara wieder zu entfernen

 

Fazit

Insgesamt finde ich das Produkt ganz okay. Auch wenn die Haltbarkeit nicht gut ist, sieht das Endergebnis echt schön aus. Eigentlich kann man bei einer Mascara in dieser Preisklasse auch nicht viel meckern, nochmal kaufen würse ich sie aber nicht.

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

2 Gedanken zu “REVIEW: Catrice All Round Mascara Ultra Black

Kommentar verfassen

