Ich darf die PHILIPS Flite Everlite Kopfhörer in roségold testen!

Juhuu, heute habe ich ein Paket bekommen, in dem die PHILIPS Flite Everlite OverEar Kopfhörer mit Mikrofon in roségold drin waren! Diese darf ich nun testen 😁

philips-kopfhoerer-everlite-rosegold

 

Ich habe zugegebenermaßen gar nicht damit gerechnet für diesen Produkttest ausgewählt zu werden, als ich mich bei dem PHILIPS Produkttesterportal beworben habe. Da muss man nun mal echt Glück haben und mit einer guten Bewerbung überzeugen können. Umso größer war daher meine Freude über die E-Mail, dass mir die Kopfhörer kostenlos zum Testen zugeschickt werden 😊 Und nun sind sie da! Mein erster Eindruck ist schon mal positiv.

 

Hier mal ein paar Daten zum Produkt laut Hersteller:

▪ Klarer Klang durch 32 mm Lautsprechertreiber

▪ Faltsystem für kompakte Aufbewahrung

▪ Weiche Ohrpolster für dauerhaften Tragekomfort

▪ Flachbandkabel verhindert Verknoten

▪ Fernbedienung für Musik mit Freisprechfunktion für Anrufe

▪ UVP 39,99 €

 

philips-kopfhoerer-everlite-rosegold-packagingmarble

 

Das klingt alles schon mal ziemlich gut – und vor allem sehen diese Kopfhörer mega schön aus. Das hier sind meine ersten OverEar Kopfhörer und ich freue mich schon sehr auf’s Testen. (Dankeschön an die lieben Kollegen von PHILIPS, die mir das ermöglichen😊)

Meine lieben Leser, seid gespannt auf meine Review, die ich euch auch hier verlinken werde, sobald sie online ist 😉

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Bis bald!🌼

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

2 Gedanken zu “Ich darf die PHILIPS Flite Everlite Kopfhörer in roségold testen!

Kommentar verfassen

