Meine Top 3 Herbst-Lippenstifte

Auch wenn sich langsam der Winter nähert und ich etwas spät mit diesem Beitrag bin, möchte ich euch meine Top 3 Herbst-Lippenprodukte nicht vorenthalten.

 

1. Jeffree Star Cosmetics Velour Liquid Lipstick – Androgyny

Für mich ist eine DER Herbstfarben überhaupt wohl Jeffree Star’s Androgyny: Wunderbar matt, modern und ein echter Eyecatcher. Ich persönlich mag es sehr ein schlichtes schwarzes Outfit damit aufzupeppen.

top3herbstlippenstifte-androgyny

 

 

2. Jeffree Star Cosmetics Velour Liquid Lipstick – Celebrity Skin

In diese Farbe habe ich mich gleich beim ersten Auftragen verliebt. Celebrity Skin ist ein zeitloses Nude, das zu jedem Look passt und auch im Herbst bei mir einfach nicht fehlen darf. Gerade wenn die Augen etwas mehr betont werden und man die Lippen eher neutral halten möchte, ist diese Farbe genau das richtige. Eine Review zu den Velour Liquid Lipsticks findet ihr hier.

top3herbstlippenstifte-celebrityskin

 

 

3. p2 Perfect Look Lipliner – Aubergine

Bei meinem persönlichen Platz drei handelt es sich genaugenommen nicht um einen Lippenstift sondern einen Lipliner von p2 in der Farbe Aubergine. Auch wenn er sich etwas schwer verteilen lässt, sieht das Endergebnis schön und sehr modern aus –  ein echtes Statement auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top. Falls euch das Produkt genauer interessiert, schaut euch hier gerne meine Review dazu an.

top3herbstlippenstifte-aubergine

 

Alle drei Produkte sind vegan 😉 Hier könnt ihr die Farben noch mal nebeneinander auf meinem Arm geswatcht sehen:

top3herbstlippenstifte-swatches

 

Na, was sind eure liebsten Herbst-Lippenstifte? 😊

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Kommentar verfassen

