Akis Wonderland is back

ichbinwiederdaHello again! Ich melde mich nach einer mehrwöchigen Schreibpause endlich wieder zurück 😜✨

Ich gebe zu: das hier ist nicht mein erster Anlauf. Ich habe schon ein paar mal versucht das Schreiben wieder anzufangen, hatte aber eine echte Schreibblockade. Nun habe ich mich wieder etwas sammeln können.

Schnappt euch einen Tee und trinkt mit mir zusammen, während ich schreibe 🍵. Wir machen es uns gemütlich und ich erzähle euch meine Leidensgeschichte 😄

 

Die Leidensgeschichte

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich mich (.. oder eher gesagt meine Hände) aufgrund einer „Sehnenscheidenentzündung“ schonen wollte. Nach etlichen Terminen bei vier verschiedenen Fachärzten, Röntgen und MRT, entpuppte sich die vermutete Entzündung als eine Zyste. Und das ist immernoch nicht das letzte Wort. Mein Handchirurg hat nun ein CT angeordnet, da er meint, die Schmerzen müssen nicht zwangsläufig von der Zyste kommen; es könnte auch etwas anderes sein. Ich bin gespannt was morgen dabei rum kommt, aber auch schon total genervt und demotiviert. Die Schmerzen habe ich schon seit fast einem halben Jahr und bis heute konnte die Ursache weder richtig gefunden noch behandelt werden …

Wie dem auch sei, habe ich in meiner Freizeit zunächst wegen Schmerzen meinen Laptop in der letzten Zeit kaum genutzt (wenn dann nur, um Videos zu schauen). Die Schmerzen nerven, sind aber momentan okay. Und da ich meinen Blog nicht noch weiter verstauben lassen wollte, habe ich mich aufraffen und wieder schreiben wollen. Meine Demotivation wirkte sich aber auf meine Schreibfertigkeit aus und die Posts blieben aus. Manchmal habe ich das einfach: Da klingt für mich einfach alles was ich tippe nach Müll (kennt ihr das? 😅).

Ich verspreche euch, jetzt habe ich genug gejammert. Ich habe die Kurve gekriegt und versuche schon mal ein wenig vorzuschreiben, falls ich in nächster Zeit operiert werden sollte (ein Update gibt es weiter unten). Wenn es euch interessiert, halte ich euch auf dem Laufenden, wie die unendliche Geschichte ausgeht. Ich möchte jetzt jedenfalls wieder langsam starten, vielleicht erst mal mit einem Blogpost pro Woche.

Und ich möchte mich bei euch noch für die lieben Genesungswünsche bedanken! Wenn ich mich schlecht fühle, dass ich meinen Blog vernachlässige, helfen mir eure netten Worte sehr 😌

 

Und das wichtigste zum Schluss:

Am 17. September hatte ich meinen ersten Bloggeburtstag, was ich nur über Facebook mitgeteilt habe. Ansonsten ist das durch meine Abwesenehit hier leider ein bisschen untergegangen. Deshalb möchte ich mich im Nachhinein bei euch für eure Unterstützung bedanken! Ohne eure Likes, Abos, Kommentare, Fragen und ohne euer Interesse würde ich diesen Blog vermutlich nicht mehr führen.

Es gibt unzählige Beauty- & Lifestyleblogs da draußen und meiner ist nicht sonderlich bekannt. Auch wenn ich (noch) nicht so viele Follower habe, möchte ich euch sagen, dass ich mich über jeden einzelnen freue! Jeder Like und jedes Abo bedeuten mir viel und geben mir das Gefühl, dass sich die investierte Zeit und Arbeit auszahlt.

Ich versuche weiterhin mein Bestes zu geben und bin offen für Vorschläge, Kritik und Fragen. Falls noch nicht geschehen, folgt mir gerne auf Facebook oder Instagram, da ich da etwas aktiver bin und gerne verschiedene Fotos poste 😉

Und nun habt noch einen schönen Tag und macht es gut. Bis bald ❤️

 

Update vom 03.11.2016:

Gestern habe ich meine Diagnose bekommen: Ich habe eine Zyste im Knochen, die immer größer geworden und geplatzt ist, den Knochen beschädigt und ein Loch hinterlassen hat. Der Knochen muss aufgefüllt werden, daher werde ich Mitte Dezember stationär operiert und bin danach mehrere Wochen außer Gefecht ☹️ Ich versuche aber mal ein wenig für euch vorzuschreiben.

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

7 Gedanken zu “Akis Wonderland is back

  1. Oh wie schön, du bist wieder da, freu. Schade, dass es dir noch nicht zu 100 Prozent besser geht, aber immer Schritt für Schritt. Bei mir hat leider auch nur eine op geholfen, aber vielleicht kommst du ja drum herum. Drücke dir die Daumen. Ach ja, noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich glaube fast, dass ich nicht drum herum komme, so viel wie ich schon ausprobiert habe. Aber nach meinem nächsten Termin morgen bin ich hoffentlich schlauer :D
      Danke für deine lieben Worte und schön, dass du von Anfang an dabei bist :) ❤️‍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

