Bald geht es weiter …

Hallo meine Lieben! Einige von euch haben sicherlich über Facebook oder Instagram mitbekommen, dass ich eine kleine Schreibpause einlege.

Diese Pause wird sich bestimmt noch ein paar wenige Wochen ziehen, da sich meine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand nach Monaten immernoch nicht bessert und es nun auch an der linken Hand angefangen hat. Da es also immer schlimmer wird und längere PC-Arbeit für mich zurzeit mit Schmerzen verbunden ist, bleibt mein Laptop vorerst aus. Ich werde meine Blogarbeit also kurzzeitig auf Eis legen.

Content-loadingAuf Instagram bin ich ab und zu noch aktiv, also schaut gerne mal dort rein. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder ein paar schöne Beiträge für euch schreiben kann.

Habt ihr Wünsche oder Tipps für bestimmte Beiträge? 😊

Bis bald! 💋‍

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

6 Gedanken zu “Bald geht es weiter …

  1. Gute Besserung und kuriere dich aus. Ich musste deswegen sogar operiert werden, weil ich es zu lange ignoriert bzw. Mit Schmerzmitteln bekämpft habe, hatte aber im Endeffekt nichts gebracht. Daher passe auf dich auf. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

