Ich habe gewonnen! – Produkttest für Balea Deo Spray

Hi meine Schönen, ich habe wieder etwas gewonnen! Das dm Marken-Insider Team war so freundlich mir zwei Deo Sprays von Balea zuzuschicken :)

Deo

 

Testen darf ich das Deodorant„Soft Rock“ und das Antitranspirant „Fit for Stress“. Beide Sprays enthalten 200 ml, sollen aber die Ergiebigkeit von 400 ml haben. Sie kosten je 1,35 € und sind vegan.

Soft Rock mit Acerolakirsche riecht blumig-exotisch und soll 24 h Schutz bieten. Dieses Spray enthält kein Aluminium.

Fit for Stress verspricht 48 h Schutz und langanhaltende Frische durch ein hocheffektives Wirkstoffsystem. Es riecht spritzig-zitronig und verfügt über Duftkapseln, die kontinuierlich Parfüm freisetzen und durch zusätzliche Körperwärme aktiviert werden sollen.

 

Ich bin sehr gespannt auf’s Testen und werde euch von meinem Fazit berichten! :)

Bis die Tage ❤️‍💋‍

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Womenshealth+smoothiemaker

 

 

Kommentar verfassen

