REVIEW: Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips

Hey ihr Lieben, heute gibt’s was auf die Nase – nämlich die Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips für unreine Haut 😉

 

Antimitesser-Nosestrips-

 

Produktinfo

Diese antibakteriellen Nosestrips sollen mithilfe von Salizylsäure und Teebaumöl Pickel und Mitesser entfernern und die Haut beruhigen. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt das Hautbild vereinert und Mitessern soll vorgebeugt werden. Für 1,45 € bekommt man 3 einzeln verpackte Streifen. Das Produkt ist vegan.

 

Anwendung

Als erstes wird die Nase angefeuchtet, dann löst man den Streifen von der durchsichtigen Folie und klebt ihn auf die Nase. Zunächst fühlt sich das sehr komisch auf der Nase an, aber man gewöhnt sich schnell daran. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit zieht man den Streifen dann vorsichtig wieder ab, was leider etwas schmerzhaft ist, da er sehr fest klebt.

Auf dem abgelösten Streifen kann man dann schön die ganzen Unreinheiten kleben sehen. Das sah bei mir auch immer nach einer guten Menge aus und ich dachte, dass man auch einen Unterschied in meiner Nasengegend sieht. Hier war aber leider bei keiner der drei Anwendungen eine Verbesserung sichtbar. Meine Nase war nach den Anwendungen immer leicht gerötet, was aber schnell wieder verging.

 

Review

Die Idee und die einfache Anwendung der Nosestrips finde ich sehr gut. Sie tun auch das, was sie sollen und befreien ein wenig von Mitessern – zumindest sah der Streifen danach aus. Für tiefe hartnäckige Mitesser sind die Streifen jedoch nichts. Ich persönlich konnte keinen sichtbaren Effekt in meinem Gesicht feststellen und werde mir die Nosestrips daher auch nicht nachkaufen.

Ich habe schon den Tipp bekommen die Streifen von essence auszuprobieren. Hat noch jemand damit gute Erfahrungen gemacht oder kann andere Streifen empfehlen?

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 💋

Antimitesser-Nosestrips

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Kommentar verfassen

