Douglas Kosmetikpinsel-Haul

Zu meinem Geburtstag habe ich einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen und mir online ein paar schöne Pinsel bestellt.

Pinsel-Haul

Sind sie nicht wunderschön? 😁 Hier nochmal im Detail:

 

Zoeva 102 Silk Finish (Rose Golden Edition) – 14,99 €

Zoeva 142 Concealer Buffer (Rose Golden Edition) – 9,99 €

Zoeva-rosegold

 

Real Techniques Setting brush – 9,99 €

real-techniques-settingbrush

 

Zoeva 315 Fine Liner – 8,99 €

Zoeva 235 Contour Shader – 9,99 €

zoeva-black

 

Einige der Pinsel standen schon ewig auf meinem Merkzettel und nun habe ich sie endlich gekauft. Die Pinsel sind übrigens alle vegan 😉

Ich freue mich schon sehr auf’s Schminken mit meinen neuen Schätzen!

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Kommentar verfassen

