Meine Geburtstagsgeschenke! 😊

Hallo meine Schönen! Ich bin letzte Woche 24 geworden und wollte kurz von meinem Geburtstag berichten und euch meine tollen Geschenke zeigen.

GebäckeAn meinem Geburtstag, am 29. Juni, war ich echt gut gelaunt und erholt, da ich ich bis zum Tag davor noch Urlaub hatte und ich viel entspannt habe. Für meine Kollegen im Büro habe ich dann morgens zwei verschiedene Sorten vegane Muffins und vegane Nussecken zur Arbeit mitgebracht (hier geht’s zum Nussecken-Rezept).

Die gleichen Leckereien habe ich dann zusammen mit einem veganen Kekskuchen am Abend serviert, als die Familie meines Freundes zum Feiern vorbei kam (hier geht’s zum Kuchenrezept).

Samstag kam dann meine Familie zu Besuch. Mein Freund hat eine leckere Süßkartoffelsuppe gekocht, Nudelsalat zubereitet und dazu Nuggets serviert. Ich habe nochmal Muffins und Kuchen gemacht und wir haben noch einen schönen Abend genossen. Am kommenden Samstag werde ich noch mit meinen Freundinnen feiern, da dies vorher leider noch nicht geklappt hat. Ich freue mich aber auch darauf schon sehr. Seit ich weggezogen bin, sehe ich meine Freunde leider deutlich weniger – aber so ist das nun mal.

 

Nun geht es wie angekündigt zu meinen Geschenken! 😊

 

Shirt

Als erstes habe ich von meinem Freund dieses tolle Shirt mit meinem Blog-Logo bekommen! Ich liebe es und finde, dass es ein sehr aufmerksames, persönliches Geschenk ist. Mein Freund hat mich nämlich zu dem Blog motiviert und mir eine Menge geholfen :)

2015 ist übrigens die Jahreszahl, in der ich den Blog gegründet habe. Auf der Rückseite steht auch noch mal mein Logo auf dem Nacken klein drauf.

 

Außer dem Shirt habe ich noch diese Sachen bekommen:

Bday-Geschenke

Hier seht ihr einen Gutschein für die Thermen & Badewelt hier in der Nähe und noch je einen Gutschein von dm und Douglas. Dann gab es für mich noch einen Jeffree Star Cosmetics Liquid Lipstick in der Farbe Rose matter. Außerdem habe ich mir noch das Paradiso Parfum von Roberto Cavalli gewünscht und noch Schmuck von Madame Butterfly bekommen. Meine Mutter brachte mir noch eine schöne Orchidee mit, die ich aber nicht mehr fotografiert habe.

Tolle Geschenke oder? Mein Geburtstag ist für mich immer sehr besonders. Ich fühle mich dann einfach wie ein anderer Mensch, wie etwas ganz besonderes 😃 Geht es euch auch so oder ist euer Geburtstag für euch ein Tag wie jeder andere?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine schöne Woche 😊

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

7 Gedanken zu “Meine Geburtstagsgeschenke! 😊

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich! :-)
    Ich finde das T-Shirt richtig Klasse! Ein sehr schönes Geschenk.
    Die Rezepte sind mal gleich abgespeichert. :-D
    Meine Schwiegertochter ist ja Veganerin. Da muss ich zum nächsten Kaffeeklatsch nicht suchen. :-D
    Danke dafür. ;-)
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für die Glückwünsche und dein liebes Feedback! :) Schön, dass dir die Rezepte gefallen. Vor allem der Kekskuchen ist sehr einfach gemacht und lässt sich super am Abend vorher vorbereiten. Dann sind die Kekse schön weich ;)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

