dm Haul im Juni

Ich war mal wieder im dm und habe ein paar schöne Sachen mitgenommen.

dmhaulJuni

 

Sun Dance Selbstbräunungsmilch

Diese Selbstbräunungsmilch habe ich letztes Jahr auch schon verwendet. Wenn man ein wenig aufpasst, erhält man damit eine schöne streifenfreie Bräune für den kleinen Preis. Die Bränungsmilch ist vegan und mit den 200 ml kommt man lange aus.

1,95 €

 

Sun Dance Selbstbräunungscreme

Das nächste Nachkaufprodukt aus letztem Sommer ist die Selbstbräunungscreme speziell für’s Gesicht. Die verwende ich immer nur vermischt mit meiner Tagespflege, damit die Bräunung nicht zu stark wird. Die Tube enthält 75 ml und die Creme ist ebenfalls vegan.

1,85 €

 

Catrice Allround Mascara Ultra Black

Auf der ewig andauernden Suche nach der perfekten veganen Mascara habe ich diesmal zu der Allround Mascara von Catrice gegriffen. Bis jetzt habe ich sie nur zwei Mal aufgetragen und wirklich umgehauen hat sich mich noch nicht. Einen ausführlicheren Bericht dazu schreibe ich aber noch 😉

2,95 €

 

Catrice Allround Coverstick

Auch in punkto Concealer habe ich noch nicht meinen Liebling gefunden. Vor allem sehr helle vegane Concealer scheinen in der Drogerie Mangelware zu sein (solltet ihr da auf einem anderen Stand sein, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen). Ich werde jetzt also mal den Coverstick in dem hellsten Ton Nude 010 testen.

2,95 €

 

Balea Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips

Sehr gespannt bin ich auf die Nosestrips, die ich noch nicht getestet habe. Es sind drei einzeln verpackte Streifen enthalten, die mithilfe von Salizylsäure und Teebaumöl Pickel und Mitesser entfernen und die Haut beruhigen sollen. Bei regelmäßiger Anwendung soll das Hautbild verfeinert werden. Die gleichen Strips gibt es übrigens auch für Nase und Stirn. Wie alle anderen Produkte hier ist dieses auch vegan.

1,45 €

 

Balea Fuß- und Schuhdeo

Als letztes ist das Fuß- und Schuhdeo Lovely in mein Einkaufskörbchen gelandet. Die Mischung aus Minzöl und Blutorangen-Extrakt riecht etwas gewöhnungsbedürftig und hat mir beim ersten Sprühen zuhause nicht so gefallen. Ich hoffe jedoch, dass das Deo diesen Minuspunkt mit der Wirkung wieder wettmacht.

1,45 €

 

Das war’s auch schon 😊 Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen.

Bis nächste Woche ❤️‍

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

2 Gedanken zu “dm Haul im Juni

Kommentar verfassen

