Meine Top 5 Sommer-Nagellacke

Heute stelle ich euch meine 5 Lieblingslacke für den Sommer vor!

 

Nagellacke

 

Hier seht ihr mein Ranking:

 

1. p2 Volume Gloss Gel look polish | 060 happy bride

p2-happybride

 

2. youstar Nagellack| Nr. 23

youstar-23

 

3. trend it up Touch of Vintage Soft sense Nail Polish LE | 050

trenditup-050

 

4. trend it up Touch of Vintage Soft sense Nail Polish LE | 020

trenditup-020

 

5. manhattan Lotus Effect Nail Polish | 43K

manhattan-43k

 

Was sind eure liebsten Sommer-Nagellacke? Ist einer von meinen Favoriten auch darunter?

Ich freue mich auf eure Antworten! 😊

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

womenshealth+gymbag

2 Gedanken zu “Meine Top 5 Sommer-Nagellacke

Kommentar verfassen

