REVIEW: Catrice All Matt plus Foundation

Meine Hübschen, ich habe wieder eine neue Foundation getestet! Darf ich euch das Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up vorstellen?

 

Foundation

 

 

Produktinfo

Das flüssige ölfreie Make Up gibt es in vier verschiedenen Nuancen, wovon ich den hellsten Ton 010 Beige gewählt habe. In dem matten Glasfläschchen mit praktischem Pumpspender befinden sich 30 ml der Fountaion. Das Produkt ist vegan und kostet 6,45 €.

 

Foundation-closeup

 

Anwendung

Die Foundation riecht angenehm und lässt sich gut verteilen. Sie ist nicht zu flüssig und man kann sie bei bedarf auch ein wenig schichten. Die Deckkraft finde ich echt gut, den direkten Vergleich bei meiner Haut könnt ihr hier sehen:

Catrice-Foundation-Vergleich

Die Foundation mattiert das Gesicht tatsächlich auch ein wenig. Das hält bei meiner Haut zwar nicht allzu lange an, da sie schnell nachfettet, aber grundsätzlich kann ich den „shine control“ Effekt bestätigen.

Ein weiteres Plus an der Foundation ist der Farbton. Oft habe ich Probleme damit eine Foundation zu finden, die hell genug ist. Dieses Make Up passt aber super zu meiner Haut.

 

Fazit

Ich finde dieses Make Up großartig. Deckkraft und Haltbarkeit sind gut, der Preis ist in Ordnung und negative Punkte sind mir bei dem Produkt nicht aufgefallen. Das wird definitiv nachgekauft!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! 💋

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Quelle:

https://www.dm.de/catrice-all-matt-plus-shine-control-make-up-light-beige-010-p4250587751864.html

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Kommentar verfassen

