REVIEW: Balea Augen Make-Up Entferner

Es gab schon viele Make-Up Reviews von mir – bisher aber noch keine zu Make-Up Entfernern. Daher stelle ich euch heute mal den ölhaltigen Augen Make-Up Entferner von Balea vor 😉

 

Produktinfo

Es handelt sich hierbei um einen zwei-Phasen-Entferner, (oben blau, unten durchsichtig), der sich beim Schütteln vermischt. In der Flasche sind 100 ml enthalten. Das Produkt ist vegan und kostet 1,45 €.

Makeup-entferner

 

Anwendung

Die beiden Komponenten vermischen sich beim Schütteln gut, lösen sich aber leider genauso schnell wieder auf. Das ist leider etwas nervig, da man dann alle paar Sekunden erneut die Flasche zuschrauben und schütteln muss (wenn man jemand wie ich ist, der ab und zu dann doch noch mal ein paar Tropfen mehr benötigt).

Das Make-Up wird jedoch gut und schnell entfernt. Wie versprochen verschwindet damit auch wasserfestes Make-Up ohne Probleme. Ich konnte kein Brennen in den Augen oder sonstige negative Effekte bei dem Produkt feststellen.

 

Fazit

In meinen Augen (..hehe) ist der ölhaltige Make-up Entferner von Balea ein gutes Produkt ohne Schnick Schnack, das tut, was es soll. Es ist günstig und entfernt das Make-Up verlässlich ohne die Augen zu reizen.

Daher gibt’s von mir eine klare Kaufempfehlung 😊

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

2 Gedanken zu “REVIEW: Balea Augen Make-Up Entferner

Kommentar verfassen

