UNBOXING: Jeffree Star Velour Liquid Lipstick

Juhuu, heute ist mein Päckchen von Jeffree Star Cosmetics angekommen 😁

JSC-pic2

 

Ich habe mir letzte Woche den Velour Liquid Lipstick in der Farbe Celebrity Skin bei Jeffree Star Cosmetics bestellt. (Momentan ist er wieder ausverkauft)

Für das gute Stück habe ich 18.00 $ + 10.95 $ Versand bezahlt, was umgerechnet 26,25 € waren.

8 Tage später konnte ich nun voller Aufregung und Erwartung das zauberhaft verpackte Päckchen öffnen.

 

pic1  pic3

 

Mein erster Eindruck ist gut, die Farbe sieht toll aus und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Haltbarkeit bei diesem mehr als gehypten Produkt ausfällt…

Swatches + Review folgen noch! 😉

 

❤️‍ ❤️‍ ❤️‍

Nachtrag: hier geht’s zur Review

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

Ein Gedanke zu “UNBOXING: Jeffree Star Velour Liquid Lipstick

Kommentar verfassen

