Rossmann Haul im Mai

Hey meine Lieben! Schaut mal was ich bei meinem letzten Rossmann Einkauf schönes mitgenommen habe 😉

Haul-mai

 

For your Beauty Pinsel-Reinigungspad

Bei einer Produkttesteraktion der Rossmann-Facebookseite habe ich einen Coupon gewonnen, den man in der Rossmann-App aktivieren kann und beim Vorzeigen an der Kasse den Preis dieses Produktes erstattet bekommt. Dieses Reinigungspad darf ich also umsonst testen 😊 Darauf bin ich schon sehr gespannt. Es hat verschiedene Reinigungsoberflächen und zwei Öffnungen, um die Makeup-Pinsel nach der Reinigung zu formen. Review folgt 😉 …

3,99 €

Reinigungspad

 

Ideenwelt Unterbettkommode

Dass ich diese Unterbettkommode im Rossmann gefunden habe, kam mir sehr gelegen, da ich seit längerem schon mal unter meinem Bett Ordnung machen wollte und mir bisher noch die Aufbewahrungsmöglichkeiten fehlten. Die Maße sind 100 x 50 x 15 cm und somit für meine Zwecke mehr als ausreichend. Den Preis fand ich echt gut, daher habe ich gleich zwei mitgenommen.

2,49 €

Unterbettkommode

 

Catrice Absolute Eye Colour

Da mein letzter weißer Lidschatten leider Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht hat und daraufhin komplett zerschellt ist, musste Ersatz her. Daher griff ich zu dem Catrice Lidschatten 660 Ice White Open, einem schlichten matten Weiß, das sich super als Highlight im Augeninnenwinkel oder unter den Augenbrauen eignet. Der Lidschatten ist vegan.

2,75 €

Lidschatten

 

Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up-Entferner

Diesen Make-Up-Entferner habe ich jetzt zum dritten Mal nachgekauft, da ich sehr gut damit zurecht komme. Auf diesem Bild ist schlecht zu erkennen, dass es sich hier um eine 2-Phasen-Produkt handelt, also oben eine dunkelblaue und unten eine durchsichtige Flüssigkeit, die beim Schütteln vermischt werden. Es sind 100 ml enthalten und das Produkt ist vegan.

1,45 €

Makeup-Entferner

 

Mein Einkauf hat sich wieder in Grenzen gehalten, das war’s also auch schon ^-^

Bis die Tage 😉

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

2 Gedanken zu “Rossmann Haul im Mai

Kommentar verfassen

