dm Haul im März

Es gab von mir wieder viele Reviews in letzter Zeit. Daher kommt jetzt mal wieder ein Haul. Bei meinem letzten dm Einkauf sind fast nur Haarprodukte im Korb gelandet 😂 Alle Produkte sind vegan.

Dm-Haul-März

 

Balea Ultra Power Haarlack

Der Haarlack für „maximalen Power-Halt“ ohne zu verkleben oder zu beschweren macht für mich einen guten Eindruck. Ich hatte noch nie Haarspray von Balea und habe mir daher mal zwei verschiedene zum Testen mitgenommen.

0,85 €

 

Balea Volume Effect Haarspray

Ein Volumenhaarpray für feines Haar ohne zu Beschweren? Auch hier bin ich gespannt, wie ich mit dem Produkt zurecht komme.

0,85 €

 

Balea Trocken Shampoo

Nachdem ich das Vanille Trockenshampoo von trend it up nicht mehr im dm gefunden habe, war ich erst enttäuscht, da ich es so gut fand und es scheinbar aus dem Sortiment genommen wurde. Jetzt glaube ich es wiedergefunden zu haben. Dieses Trockenshampoo für mehr Griffigkeit und Volumen riecht nämlich genauso und wurde möglicherweise einfach mit einem neuen Design wieder rausgebracht. Ich bin gespannt darauf. Trockenshampoo verwende ich sehr gerne, manchmal auch im frisch gewaschenen Haar, weil ich die Griffigkeit mag, die solche Produkte dem Haar geben. Die Haare lassen sich dann besser stylen und riechen dann auch immer toll.

2,45 €

 

Balea Handcreme Olive

Die Handcreme mit Olivenöl, reiner Olivenbutter und Panthenol für trockene und beanspruchte Haut habe ich heute schon ein paar Mal aufgetragen. Sie riecht sehr gut und zieht auch einigermaßen schnell ein. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

0,85 €

 

Balea Men Fresh Haarshampoo

Mein Freund konnte natürlich nicht leer ausgehen, dem habe ich noch ein Shampoo mit markant herbem Duft mitgenommen. Es enthält unter anderem Meeresmineralien, Koffein und soll das Haar stärken und regenerieren.

0,85 €

 

essence Mattifying Compact Powder

Zu dem mattierenden Kompaktpuder habe ich schon einen Blogpost geschrieben (hier geht’s zur Review). Leider hat mein bisheriges Puder Bekanntschaft mit meinem gefliesten Boden gemacht und war nach dem Sturz komplett zerbröselt und unbrauchbar. Daher habe ich mir Ersatz beschafft, diesmal auch in einer helleren Farbe, nämlich 11 pastel beige.

2,75 €

 

Hoffentlich war euch der Haarprodukt-lastige Haul nicht zu öde 😁 Am Donnerstag gibt’s wieder einen Produkttest von mir 😉

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

3 Gedanken zu “dm Haul im März

  1. Hallo meine Liebe, ich versuche mich auch gerade wieder an ein trockenshampoo, obwohl meine bisherigen Produkte für mich ein Flop waren. Mal sehen, was dieses kann. Das von dir kenne ich nicht, habe aber schon sehr viel positives gelesen. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

