Mein neues Handy :)

Ich habe mir passend zu Ostern mal ein neues Handy gegönnt – quasi als Geschenk an mich selbst 😜

Mein vorheriges Handy hat schon lange Faxen gemacht und ich hatte es schon länger auf dieses hübsche Exemplar abgesehen:

Huawei

Das Huawei P8 lite in gold. Ich finde es sehr schick, elegant und von den Funktionen, Einstellungsmöglichkeiten etc. super, sogar besser als ich es erwartet habe. Ich bin sehr begeistert davon! :) Bestellt habe ich die champagnerfarbene Schönheit für 199 € bei Amazon. Viel mehr gibt’s auch nicht zu erzählen; zur Abwechslung halte ich diesen Post mal ganz kurz ;)

Ich wünsche euch noch entspannte schöne Ostern! 🐰

Bis die Tage ❤️‍

 

Kommentar verfassen

