REVIEW: Touch of Vintage LE – Pastel Eyeliner

Hier ist mein Beitrag zu den Pastel Eyelinern, der dritte und letzte Part meiner Review-Reihe der Touch of Vintage Limited Edition von trend it up.

 

Produktinfo

Das dm Marken-Insider Team hat mir Ende Februar in einem Produkttesterpaket die fünf wundscherschönen Pastel Eyeliner kostenlos zugeschickt. Es gibt folgende Farben:

010  020  030  040  050

Jeder der Filzstift-Eyeliner enthält 1 ml flüssigen Frühlings und ist noch bis zum 30. April für je 3,65 € bei dm erhältlich.

Eyeliner

 

Anwendung

Gleich beim ersten Swatchen auf meinem Arm war ich schon begeistert von der Deckkraft der Liner und gespannt darauf, wie sie sich so auf meinem Auge machen. Ich hatte ja zunächst meine Bedenken, ob die hellen Farben für einen klassischen Black-Liner-Typ wie mich überhaupt alltagstauglich sind.

Eyeliner-swatch2

 

Ich wurde aber eines besseren belehrt und mir gefiel der frische Look, den ich z. B. mit diesem blauen Eyeliner erhielt:

eye2

 

Ich habe entweder den blauen Ton als oberen Lidstrich (wie auf dem Foto) benutzt, oder einen der anderen Töne immer unten ganz nah am Wimpernkranz aufgetragen (auf dem oberen Lidstrich dann wieder klassischen schwarzen Eyeliner). Es sehen alle Farben super aus und vor allem das Weiß in den inneren Augenwinkeln lässt einen gleich wacher aussehen.

Hier habe ich mal mit dem Grünton und einem schwarzen Dip-Eyeliner von Alterra herumprobiert, aber für ein ordentlicheres Ergebnis fehlt mir ein ruhiges Händchen 😂 Hauptsache ihr seht mal, was man noch so damit anstellen kann ;)

Eye1

 

Bis jetzt habe ich immer schlechte Erfahrungen mit Filzstift-Linern gemacht, aber mit diesen hier konnte man beide Augen fertig schminken, ohne dass die Farbe schwächer abgegeben wird. Man sollte sie dennoch mit der Spitze nach unten lagern. Einmal getrocknet, hielten die Eyeliner bei mir dann auch den ganzen Tag durch.

 

Fazit

Ich bin echt positiv überrascht von den Pastel Eylinern: Deckkraft, Alltagstauglichkeit, Anwendung und Haltbarkeit – das Produkt hat bei mir all diese Test bestanden. Ich verwende die Eyeliner zurzeit täglich; jeden Tag eine andere Farbe ;D

Die gesamte Touch of Vintage Limited Edition finde ich echt gelungen und kann euch die Produkte sehr empfehlen. Für die anderen Reviews schaut gerne hier vorbei:

Soft Sense Nail Polish  Colored Lip Balm

Touchofvintage-Nailplish    Touchofvintage-Lipbalm-kl

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

3 Gedanken zu “REVIEW: Touch of Vintage LE – Pastel Eyeliner

Kommentar verfassen

