Ich ziehe um!

In meinem Beitrag zum perfekten Jahresbeginn habe ich bereits erwähnt, dass ich umziehe und nun ist es endlich so weit!

Nachdem ich letzten Sommer aus meinem Elternhaus ausgezogen bin, um mich bei meinem Freund und seinen Eltern einzunisten, ziehe ich nun endlich mit meiner besseren Hälfte in unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir freuen uns schon riesig! In der letzten Zeit haben wir so viel geplant und gekauft – wir hoffen, dass der ganze Kram nun auch wie gedacht in die neue Bude passt 😁

Das ganze Ein- und Ausladen, Aufbauen und spätere Einrichten wird natürlich so einige Zeit in Anspruch nehmen, daher wird es nächste Woche keine Blogpost von mir geben. (Dank unseres unfähigen Internetanbieters bin ich zudem auch erstmal nur auf mobiles Internet angewiesen..) Ich denke ihr habt Verständnis dafür 😂

Ihr hört dann in der zweiten Märzwoche in alter Frische wieder von mir. Bis dahin ❤️‍

 

Umzug-kl

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

5 Gedanken zu “Ich ziehe um!

  1. Umziehen ist wie einmal abbrennen, sagt man. :-D
    Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug und denke daran: Was man in der ersten Nacht unter einem fremden Dach träumt, geht in Erfüllung! In diesem Sinne wundervolle Träume. ;-)
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

