Produkttesteraktion: trend it up Touch of Vintage LE

Ich habe mich riesig gefreut, als ich am Samstag ganz unerwartet ein kleines Päckchen von dm-Marken Insider bekommen habe! Darin fand ich die neue Touch of Vintage Limited Edition von trend it up.

LE-gesamt

Ich finde die Farben unglaublich schön. Pastelltöne gefallen mir sehr und vor allem für den Frühlingsbeginn ist diese Limited Edition der perfekte Begleiter. Alle Produkte sind vegan.

Die LE ist vom 1. März bis 30. April im dm erhältlich.

 

Soft Sense Nail Polish

Nailpolish

Die wunderschönen pastellfarbenen Nagellacke in mattem Glas-Packaging sind total mein Ding. Ich mag jede der fünf Farben und freue mich schon sehr darauf sie auszuprobieren.

010  020  030  040  050

11 ml: 2,45 €

 

Colored Lip Balm

Lipbalm

Lipbalm-swatch

Die semitranspartenten Lip Balms mit zarter Farbabgabe kommen in praktischer Stiftform und riechen herrlich süß nach Vanille. Am meisten freue ich mich über den Rosenholzton, da das wieder voll mein Ding ist :D

010  020  030  040

2,4 g: 3,45 €

 

Pastel Eyeliner

Eyeliner

Eyeliner-swatch2

Bei den Eyelinern habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel, ob sie alltagstauglich sind, da ich eher auf den klassischen schwarzen winged Liner stehe :D Testen werde ich sie zuhause trotzdem mal. Die Farbabgabe und Deckkraft beim Swatchen war jedenfalls schonmal sehr vielversprechend.

010  020  030  040  050

1 ml: 3,65 €

 

Das von dm zur Verfügung gestellte Produkttesterpaket hat einen Gesamtwert von knapp 45 €. Danke an das dm-Marken Insider Team dafür! Ich werde die Produkte schnellstmöglich testen und davon berichten ;)

Bis bald, meine Lieben :*

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

 

12 Gedanken zu “Produkttesteraktion: trend it up Touch of Vintage LE

Kommentar verfassen

