REVIEW: essence eyebrow gel mascara

Ein Must-have beim Schminken ist für mich ein Augenbrauengel, das meine Brauen in Form hält. Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich die essence Augenbrauenmascara von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.

Essence-browgel

 

Produktinfo

Die make me brow Eyebrow Gel Mascara von essence wird benutzt um die Augenbrauen in Form zu halten. Im Schraubverschluss ist ein kleines Bürstchen integriert, mit dem man das getönte Gel gezielt auftragen kann. Für ca. 2,45 € bekommt man 3,8 g des Augenbrauengels bei dm oder anderen Drogeriemärkten. Es gibt zwei Farben, von denen ich die dunklere, nämlich browny brows 02, besitze.

 

Anwendung

Die Anwendung könnte einfacher nicht sein: Das Produkt lediglich durch die Augenbrauen bürsten und so ein wenig in Form bringen. Entweder verwendet man vorher ein Augenbrauenpuder oder trägt es ohne „Vorbehandlung“ direkt auf die Augenbrauen auf, wenn man das Glück hat, dass diese von Natur aus super aussehen ;D

Hier seht ihr das Augenbrauengel aufgetragen über einem Augenbrauenpuder von essence, das ich zurzeit benutze, um meine Brauen ein wenig aufzufüllen.

eyebrow

 

Das Auftragen geht super schnell und die Farbe des Gels passt gut zu meinen natürlichen Augenbrauen. Für mich persönlich könnte der Ton tatsächlich sogar noch etwas dunkler sein, da je nach Licht meine Brauen damit etwas ausgeblichen aussehen.

Die Haltbarkeit der Gel Mascara ist sehr gut und damit ist der Haupttest schon mal bestanden. Die Brauen werden optisch verschönert und in Form gehalten. Wenn man allerdings zu viel von dem Produkt aufträgt, werden die Brauen sehr fest und sehen nicht mehr so gut aus, also geht es vorsichtig an ;)

Ein Punkt, der mich minimal an dem Produkt stört ist, dass das Bürstchen beim Auftragen kratzt, wenn man zu nah an die Haut kommt. Es stehen auch ein paar Borsten ab, also die Verarbeitung ist nicht so super.

 

Fazit

Ich finde die make me brow Eyebrow Gel Mascara echt gut. Auch wenn es zugegebenermaßen nicht mein Lieblings-Augenbrauenprodukt ist, komme ich damit bestens klar und verwende es gerne.

Es gibt eine Augenbrauenmascara von p2, die ich noch etwas besser finde. Empfehlen kann ich die von essence aber allemal! 😊

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

** Kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestelltes Produkt. Die kostenfreie Bereitstellung beeinflusst in keiner Weise meine persönliche Meinung. Alle nicht gekennzeichneten Produkte habe ich selber gekauft.

Alle Meinungen sind meine eigenen.

 

 

Quelle:

https://www.dm.de/essence-cosmetics-augenbrauengel-make-me-brow-eyebrow-gel-mascara-browny-brows-02-p4250947528426.html

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Advertisements

Ein Gedanke zu “REVIEW: essence eyebrow gel mascara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s