Valentines Day Naildesign

Hallo meine Hübschen und einen schönen Valentinstag wünsche ich euch! 💋

Meine Nägel sind natürlich passend zum Anlass frisch angestrichen 😉

Nails

 

Folgende Produkte habe ich für das Nageldesign benutzt:

Manhattan Quick Dry 11A (weiß)

p2 Last Forever Nail Polish 190 hold me tight! (rot)

KIKO 3in1 Mat Top Coat

Nageltattoos mit „I Love you“-Schriftzügen

 

Schritt 1

Normalerweise predige ich euch ja immer vor einen Base Coat zu verwenden. Da ich aber nicht so viel Zeit und zudem Angst hatte, dass das Design sonst noch schneller Macken bekommt, musste dieser Schritt mal ausfallen. Als erstes habe ich also jeweils zwei Schichten von dem schönen Blutrot und dem Weiß abwechselnd auf die Nägel aufgetragen und gut trocknen lassen. Der Daumen, den man hier auf dem Foto nicht sieht, hat ebenfalls einen roten Anstrich mit weißem Herz bekommen.

 

Schritt 2

Auf die rot lackierten Nägel habe ich dann mit einem Nageldesign-Tool von essence weiße Herzchen gemalt. Dazu am besten zwei Punkte ganz nah nebeneinander machen, diese mit einem Zahnstocher nach unten (zu der Spitze vom Herz) ziehen und den Rest ausfüllen.

 

Schritt 3

Um die Ring- und Zeigefinger aufzuhübschen und besonders hervorstechen zu lassen, habe ich Nageltattoos mit verschieden großen „I Love you“-Schriftzügen verwendet. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke sie waren, da ich sie vor längerer Zeit gekauft habe. Es gab sie damals Rossmann. Die Tattos habe ich vorher ein wenig zurecht geschnitten, auf den Nägeln platziert und mit einem feuchten Tuch angedrückt.

 

Schritt 4

Zum Schluss habe ich, nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit der Trocknungszeit, einen matten Top Coat aufgetragen.

Fertig sind die perfekten Valentinstagsnägel!

 

Habt einen schönen Tag ❤️

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt,

folgt mir auf WordPress oder meinen sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Kommentar verfassen

