Festive Christmas Look

Passend zum Nikolaustag und 2. Advent gibt es heute mal ein weihnachtliches Make-Up von mir :)

Winterlook-page

Ich habe spontan einen adventstauglichen Look geschminkt und gleichzeitig ein paar meiner neuen Produkte getestet, die ich vor kurzem geschenkt bekommen habe (den Beitrag dazu findet ihr hier). Da mir das Make-Up so gut gefallen hat, wollte ich es mal mit euch teilen. Schlicht aber elegant. Wie findet ihr’s? 😇

 

Folgende Produkte habe ich benutzt:

 

Teint

Essence all-in-one BB cream in 02 natural (Hier geht’s zur Review)

Rimmel Lasting Finish Foundation in 100 Ivory (Hier geht’s zur Review)

Rimmel Wake Me Up Concealer in 010 Ivory

Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory

Essence Mattifying Compact Powder in 04 perfect beige (Hier geht’s zur Review)

Catrice Absolute Eye Colour in 090 Hakuna MATTata (als Kontur)

Wetnwild Bronzer SPF15 in E740 Bikini Contest

Catrice Defining Blush in 090 Mandy-rine

Essence Merry Berry Highlighter in 01 I Love my golden Pumps (Hier geht’s zur Review)

 

Augenbrauen

Essence Eyebrow Stylist Set in 02 natural blonde style

Essence Make me Brow Eyebrow Gel Mascara in 02 browny brows

 

Augen

Beyu Eyeshadow Base

Zoeva Naturally Yours Palette (Farben: Pure / First Love / Smooth Harmony)

Mua Elysium Eyeshadow Palette (Farben: Cherub / Astral)

Catrice  Kohl Kajal in 010 Ultra Black

Essence Kajal Pencil in 04 White

Catrice Liquid Liner Waterproof in 010 Don’t Leave Me!

Kiko Wimpernzange

Essence Get Big Lashes Mascara

 

Lippen

Essence XXXL Longlasting Lipgloss „The Matte“ in 07 Silky Red

 

Auf dem Foto oben sieht es gar nicht mal so aus, als hätte ich die ganzen Sachen benutzt! :D In Natura erkennt man sowas ja meist besser.

Achja und mal ehrlich: sieht’s bei euch nach dem Schminken auch immer so aus? :D Bei mir fliegt danach ALLES rum ^^“

equip

 

Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Wenn nicht, gebt mir Bescheid ;D

Schönen Nikolaustag wünsch ich euch! 🎅

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ich freue mich, wenn ihr auch hier vorbei schaut 😊

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

5 Gedanken zu “Festive Christmas Look

Kommentar verfassen

