REVIEW: p2 Perfect Look Lipliner – 011 aubergine

Wer auf sexy Vampy Lips in dunklem Lila steht, sollte sich diesen Lipliner mal genauer ansehen! 💋‍

Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, ob ich mir die NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Transylvania oder Coppenhagen hole und wieder eine Stange Geld bei Douglas lassen muss, um versandkostenfrei bestellen zu können, habe ich mich für etwas anderes entschieden. Ich wollte erst einmal einen günstigeren Lipliner oder Lippenstift in einem sehr dunklen Lila kaufen (wenn ich denn einen finde), um zu schauen, ob mir so eine Farbe überhaupt steht. Zudem konnte ich mich zwischen beiden oben genannten Farben sowieso nicht recht entscheiden :D Und dann habe ich im dm den Perfect Look Lipliner von p2 in der Farbe 011 aubergine gefunden.

Lipliner-pic

 

Infos zum Produkt

Bei besagtem Produkt handelt es sich um einen violetten Automatic Lipliner, also ein Lippenprodukt, das man herausdrehen und nicht wie einen Stift anspitzen muss. Für diejenigen, die trotzdem mit einer feineren Spitze arbeiten wollen, befindet sich am Ende ein kleiner Anspitzer, der in dem Deckel versteckt ist. Der Lipliner kostet nur 1,95 €.

Lipliner-aubergine

lipliner

 

Anwendung & Haltbarkeit

Der Lipliner ist sehr deckend und kommt auf den Lippen etwas dunkler durch, als gedacht. Verteilen lässt er sich etwas schwierig. Mit etwas Geduld und mehrmaligem Übermalen lässt sich das jedoch ausgleichen.

Ich habe zum Testen einen Lippenstift von Manhattan in einem Lila-Rosenholzton aufgetragen und leider wurden die Farben dadurch fleckig und haben sich ungleichmäßig aufgeteilt. Ob das nun an dem Lipliner oder dem Lippenstift lag, weiß ich nicht.

Da ich aber auch gerne für einen matten langanhaltenden Effekt Lipliner ohne einen Lippenstift auftrage, habe ich auch das mit dem Produkt ausprobiert. Der Lipliner alleine hält den ganzen Tag über sehr gut. Nach dem Essen verschwindet der innere Rand zwar ein wenig, aber die Erfahrung habe ich bis jetzt bei allen Liplinern und Lippenstiften gemacht, die ich besitze. Wenn man einigermaßen aufpasst, hält er ansonsten auf jeden Fall sehr lange. Erst am Ende des Tages und drei Mahlzeiten setzt er sich ein wenig in den Lippenfältchen ab, was man aber nur bei genauerem Hinsehen erkennt.

 

Fazit

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Farbe wirklich steht, in Natura ist es wirklich schon sehr dunkel :D Aber danach habe ich ja auch gesucht, um genau das zu testen. Ich bin froh, dass ich mir diesen Lipliner gekauft habe und nicht die NYX Soft Matte Lipcream für rund 8 €. Der Lipliner ist zwar kein richties Dupe dazu, von der Farbe her jedoch genau das, was ich wollte und ich musste viel weniger dafür ausgeben.

Die Haltbarkeit ist top und vor allem für den Preis ist dieser Lipliner absolut unschlagbar. Wer also so einen günstigen violetten Lipliner sucht, ist hiermit bestens bedient! 😉

 

Ihr sucht ein Nageldesign passend zu dem Lipliner? HIER geht’s zum Tutorial für dieses Nageldesign :)

finished

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wenn ihr nichts mehr von akis-wonderland-logo-black verpassen wollt, folgt mir hier 😊

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

3 Gedanken zu “REVIEW: p2 Perfect Look Lipliner – 011 aubergine

Kommentar verfassen

