Ich darf die Mary Kay Timewise Gel Mask testen!

Das Glück war endlich mal auf meiner Seite und so habe ich auch mal etwas gewonnen: die Timewise Moisture Renewing Gel Mask von MARY KAY im Wert von 35 €! :)

 

Brief

 

Vor einigen Wochen konnte man sich bei MARY KAY für die Verlosung der neuen Gel Maske anmelden und ich hatte das Glück eine von 50 Produkttesterinnen zu werden. Ich war total überrascht als ich das Päkchen sah, da es keine Gewinnbestätigung oder ähnliches gab und ich nicht mit einem Gewinn gerechnet habe. Umso mehr habe ich mich natürlich beim Auspacken gefreut.

In dem Päckchen gab es, neben dem Schreiben und zwei schicken Postkarten auch einen Katalog, einen Flyer und eine Pflegeanleitung zu dem Produkt.

Ich bin sehr gespannt darauf diese Maske zu testen, da ich MARY KAY zwar kannte, bis jetzt aber noch nichts davon ausprobiert habe. Das Produkt klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Meine Fazit gibt es dann in ein paar Wochen, wenn ich das Produkt ausgiebig getestet habe, also seit gespannt! 😉

 

marykay-collage

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

akis-wonderland-logo-black gibt es auch hier 😊

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

3 Gedanken zu “Ich darf die Mary Kay Timewise Gel Mask testen!

    1. Ja, ist richtig. Viele meiner Gesichtspflegeprodukte habe ich zwar bereits auf vegane Kosmetik umgestellt aber noch nicht alles. Früher habe ich da einfach nicht so viel Wert drauf gelegt. Ich versuche mich da langsam ran zu tasten. Mir fällts aber noch sehr schwer, vor allem bei dekorativer Kosmetik.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

