REVIEW: essence Merry Berry Highlighter (LE)

Langsam wird es etwas weihnachtlicher auf meinem Blog :D Ich habe nach langem Überlegen nun doch bei der Essence Merry berry Limited Edition zugeschlagen und mir den Highlighter gekauft, den ich schon seit längerem im Auge hatte.

essence-highlighter

 

Infos zum Produkt

Der Highlighter trägt den Titel 01 i love my golden pumps (den ich übrigens sehr süß finde) und enthält 9 g eines champagnerfarbenen schimmernden Puders. Er hat eine wunderschöne Sternenprägung und kostet 3,25 €. Essence meint:

„Der Teint erhält einen effektvollen, subtilen Gold-Schimmer, der das Gesicht zum Strahlen bringt.“

 

Anwendung

Wenn man den Highlighter mit dem Finger swatcht, gibt er genug Shimmer ab. Aber beim Auftragen im Gesicht mit einem Pinsel war ich etwas enttäuscht, als man zunächst keinen Unterschied erkennen konnte. Ich musste das Produkt einige Male schichten, um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen. Ich habe auch noch den Pinsel gewechselt, da ich vermutete es liegt daran. Den Highlighter erkennt man auf dem Foto unten nun ganz gut, da ich gefühlt 10 Mal drüber gegangen bin. In Natura sieht man ihn aber kaum.

 

highlighter

Highlighter-swatch

 

Fazit

Also, ich muss sagen ich bin von dem Produkt noch nicht so ganz überzeugt. Ich möchte ihn wirklich mögen, versteht ihr? Ich habe so viele begeisterte Instagram Posts gesehen und bis jetzt nur gutes über diesen Highligter gehört, kann mich den begeisterten Benutzerinnen des Produkts aber nicht ganz anschließen.

Was ich auf jeden Fall super finde, ist das tolle Design und dass es bei diesem Produkt keine großen Glitzerpartikel gibt. Highlighter haben mich vor allem immer wegen dem darin enthaltenden Glitzer abgeschreckt. Daher hatte ich bis jetzt auch noch nie einen. Da dies mein also erster Highlighter überhaupt ist, weiß ich nicht, ob ich vielleicht einfach eine zu große Erwartung an das Produkt habe. Ich finde es einfach schade, dass man ewig schichten muss und man ihn dann auch, wenn überhaupt, nur in bestimmtem Licht sieht. Aber vielleicht ist das ja auch der Sinn so eines Produkts? :D Erklährt mir diesen Hype doch mal :D

Ich werde den Highlighter noch ein paar Tage weiterbenutzen und lerne ihn ja vielleicht noch lieben. Ich finde ihn ganz in Ordnung, ein Must-Have ist er für mich allerdings nicht ;)

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

akis-wonderland-logo-black abbonieren und nichts mehr verpassen:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagramakis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

2 Gedanken zu “REVIEW: essence Merry Berry Highlighter (LE)

Kommentar verfassen

