REVIEW: Rival de Loop – Exact Attract Mascara

Als es letzte Woche im Rossmann 30 % Rabatt auf alle Mascaras, Lidschatten und Eyeliner gab, habe ich mir die Exact Attract Mascara von Rival de Loop mitgenommen und die letzten Tage getestet.

 

Infos zum Produkt

Die Exact Attract Mascara in der Farbe 01 black hat ein kleines Gummibürstchen, das ich persönlich besser finde als Kunstfaserbürstchen. Der Inhalt beträgt 7 ml und sie ist für 2,99 € im Rossmann erhältlich. Der Hersteller verspricht folgendes:

„Durch eine Zick-Zack-Bewegung der Bürste wird jedes einzelne Härchen perfekt mit Masse benetzt. Wimpern werden verlängert, präzise getrennt und erhalten gleichzeitig ein tolles Volumen.“

Ich finde sie von der Aufmachung her eher unscheinbar und hatte mir nicht viel von dem Produkt versprochen, da ich auch noch nie etwas davon gehört habe.

 

Anwendung

Oft habe ich bei Wimperntusche das Problem, dass am Anfang zu viel Produkt heraus kommt. Bei dieser ist das jedoch nicht der Fall. Sie lässt sich ganz ohne Verklumpen auftragen. Sie trennt die Wimpern sehr gut und gibt genug Produkt ab, sodass die Wimpern, wie auf der Verpackung beschrieben, tatsächlich fülliger wirken. Für ein schöneres Ergebnis mache ich 2 – 3 dünne Schichten drauf. Man spart enorm Zeit, da man nicht ständig korrigieren und Fliegenbeine entfernen muss.

 

Das Ergebnis

 

Eye

 

Fazit

Ich denke das Foto spricht für sich. Ich bin absolut begeistert von der Mascara!

Mir gefällt das kleine Bürstchen, mit dem man die Wimpern präzise trennen kann. Sie ist sehr günstig, verklumpt nicht und hält den ganzen Tag durch ohne zu verschmieren. Das haben so einige teurere Exemplare, die ich ausprobiert habe, nicht geschafft. Bisher habe ich am liebsten die Glamour Doll Mascara von Catrice benutzt. Diese wird aber ganz sicher von der Exact Attract Mascara abgelöst werden. Auch wenn ich sie noch nicht lange getestet habe, kann ich sagen, dass das meine neue Lieblingsmascara ist und ich sie mir definitiv nachkaufen werde :)

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Schon abboniert? ;)

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

7 Gedanken zu “REVIEW: Rival de Loop – Exact Attract Mascara

  1. Hm ja, Mascara, das ist so eine Sache !!!
    Wieviele gibt es eigentlich ? *grins*
    Ich konnte mich mit noch keiner wirklich anfreunden und das, obwohl sie bei mir eigentlich kaum etwas machen soll.
    ich mag das harte Gefühl auf den Wimpern einfach nicht. Hätte gerne eine, bei der die Wimpern ganz weich bleiben und gepflegt werden.
    Wenn Dir so eine mal unterkommt, dann würde ich gern Bescheid wissen ;-)
    Auf alle Fälle sieht diese hier wunderschön an Dir aus…….!!!
    Schönes Auge *grins* ;-)
    LG. ♡♥♡

    Gefällt 1 Person

    1. Meinst du wie viele es bei mir gibt oder allgemein? ;D
      Leider habe ich von so einer noch nichts mitbekommen, die du suchst, aber ich halte mal die Augen offen ;)
      Bei mir muss es voluminös und auffällig sein :D Bin froh, dass ich mal einen guten Schnappschuss von meinem Auge hinbekommen habe, mit dem ich zufrieden war. Und danke dir für das liebe Kompliment :> ♡

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

