alles-vegetarisch.de UNBOXING

Zum Weltveganertag am 1. November gab es bei alles-vegetarisch.de die Versandkosten geschenkt. Da habe ich doch gleich mal die Gelegenheit genutzt dort was zu bestellen! :)

Okay gleich vorab: alle Produkte, die ich bestellt habe sind vegan ;) Auch wenn ich mir zuerst unsicher war, ob der Schwerpunkt nicht vielleicht nur auf vegetarischen Produkten liegt, war ich überrascht, als ich gesehen habe, dass viele der Produkte vegan sind.

 

Alles-vegetarisch

Ja ich weiß, vor kurzem habe ich einen Beitrag darüber verfasst, wie gesund ich esse und bestelle mir kurze Zeit später einen Haufen Süßigkeiten :D Zu meiner Verteidigung: ich werde natürlich nicht alles auf einmal essen und auch nicht alleine. Diese Sachen werden mir also eine Zeit lang reichen :D

 

Pural Biobis Doppelkekse Dinkel Sanddorn-Orange (300 g)

Diese Doppelkekse sind super lecker! Ich habe sie mir schon mal im Reformhaus geholt und weiß also schon wie sie schmecken. Sehr fruchtig und einfach mal was ganz anderes. Die Kekse gibt’s für 2,35 €.

 

Vantastic Foods Soja Schnetzel (300 g)

Hierbei handelt es sich um ein extrudiertes Soja-Produkt, das man zum Beispiel super zu Gemüsepfannen machen kann. Ich wollte es immer schon mal testen, da mich diese trockene Konsistenz sehr interessiert hat. Die Packung kostet 2,09 €.

 

Vivani Black Cherry Riegel (35 g)

Diese Zartbitterschokolade mit Sauerkirschstückchen stelle ich mir richtig lecker vor :) Sie kostet im Online Shop 0,99 €.

 

Rosengarten Bio Schoko Lolly (15 g)

Bei der großen Auswahl an Süßkram musste ich einfach etwas Weihnachtliches bestellen :D Also habe ich diese beiden Schoko Lollies für je 0,59 € für mich und meinen Freund mit in den Warenkorb geschmissen.

 

Naturata Schokolade ganze Mandel (100 g)

Die Reismilch-Schokolade mit Mandeln für 2,99 € ist der Wahnsinn! Ich habe sie in meiner letzten Vegan Box zugeschickt bekommen und war sehr begeistert davon. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sie nicht mal als vegan einschätzen, weil sie original wie Vollmilchschokolade mit Mandeln schmeckt.

 

Naturata Schokolade Weiße Stracciatella-Kirsch (100 g)

Klingt für mich mega lecker. Ich freue mich schon sehr diese Schokolade zu probieren :) Diese kostet ebenfalls 2,99 €.

 

Helden Snacks ZACK Apfel Getreidesnack (50 g)

Dieser Snack klingt für mich sehr interessant. Ich bin gespannt, wie die Mischung aus Maisgrieß, Hafervollkornmehl, Datteldicksaft, Reismehl, Apfeldicksaft,  Sojamehl, Zimt und Meersalz so schmeckt. Der Snack kostet 0,99 €.

 

Zum Schluss gab es noch eine Packung Soya Cuisine (250 ml) gratis oben drauf! Sehr cool :)

Da ich mich für den Newsletter angemeldet habe, konnte ich beim Kauf einen 5 € Gutschein einlösen, sodass ich für alle Artikel insgesamt nur 8,58 € gezahlt habe.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, werde aber wahrscheinlich nicht noch einmal bei alles-vegetarisch.de einkaufen, da ich weniger Süßigkeiten und stark verarbeitete Produkte (also die typischen veganen „Ersatzprodukte“) essen möchte. Zum Ausprobieren finde ich es aber mal ganz nett :)

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Folgt mir auch hier, wenn euch meine Beiträge gefallen :)

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

6 Gedanken zu “alles-vegetarisch.de UNBOXING

      1. Ich denke, die Seite heißt alles-vegetarisch, da das „vegetarische“ Publikum größer ist und vegetarisch mehr Leute anspricht!

        Ich hab 2 Bücher bestellt (Low Carb von Vito Kalt und Gesund Backen von Stina Spiegelberg) und einmal Ajoli von Vantastic Foods!
        Ist jetzt nicht viel, aber das Backbuch wollte ich unbedingt haben!
        Vom ersten durchblättern her macht es auch einen sehr guten Eindruck!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

