Liebster Award

Vielen Dank an endorphinaa, die mich für den Liebsten Award nominiert hat :)

 Liebster-award

 

Folgende Fragen wurden mir hierzu gestellt:

 

„Auf was achtest du bei neuen Blogs, die du entdeckst?“

Ich schaue natürlich, ob mich die Themen ansprechen. Am Interessantesten sind für mich Beiträge, über die ich auch schreibe: Beauty, Makeup, Lifehacks, Produkttests, Ernährung und Fitness.

 

„Wie machst du für deinen Blog Werbung?“

Ich habe einen Instagram und Facebook Account, auf denen ich regelmäßig meine Blogposts und zusätzliche Bilder teile.

 

„Könntest du dir vorstellen neben dem Bloggen auch für Youtube Videos zu drehen?“

Das habe ich tatsächlich schon ein mal überlegt. Allerdings kann ich mir momentan noch nicht vorstellen mal vor der Kamera zu stehen, da fehlt noch ein kleiner Selbstbewusstseinsschub und mehr Follower auf meinem Blog :D Vielleicht ja eines Tages ;)

 

„Kochst du lieber selber oder lässt du dich bekochen?“

Ich bin kein Fan vom Kochen, mache das aber immer zusammen mit meinem Freund. Wir entscheiden immer spontan was es gibt und gelegentlich bekocht er mich auch mal :D

 

„Treibst du Sport?“

Ja, ich habe hierzu erst kürzlich einen Trainingslog erstellt, in dem mein aktuelles Training detailliert drin steht. Schaut doch mal rein ;)

 

„Ist dir Silvester wichtig? Wenn ja, hast du schon geplant wie du ihn dieses Jahr verbringst?“

„Wichtig“ würde ich es nicht unbedingt nennen. Ich habe nicht mehr den Drang was super besonderes zu machen und auf eine tolle Party zu gehen. Die letzten beiden Jahre habe ich mit Freunden das Riesenfeuerwerk in Köln direkt am Rhein genossen. Sehr empfehlenswert! Das ist aber auch die einzige Action an Silvester ;) Vermutlich werden wir das gleiche dieses Jahr wieder machen.

 

Das sind die Regeln für den „Liebster Award“

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein
  • Beantworte die dir gestellten Fragen
  • Erstelle 5 – 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
  • Nominiere bis zu 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

 

Ich nominiere folgende Blogs:

  1. *clodis world*
  2. monsterfetzen schnüffelt
  3. pinkkiiwii
  4. Karin testet!

 

Meine Fragen an euch:

  1. Was hat dich zum Bloggen bewegt?
  2. Wie lange hat es von der Idee bis zum Start deines Blogs gedauert?
  3. Was tust du bei schlechter Laune oder einem Tief?
  4. Welche Kleinigkeiten bereiten dir eine Freude?
  5. Wovon kannst du nicht genug bekommen?
  6. Mit welchen 3 Worten würdest du dich am Besten beschreiben?
  7. Was sind deine Vorsätze für 2016, falls du welche hast?

 

Viel Spaß und liebe Grüße! :)

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

akis-wonderland-logo-black abbonieren und nichts mehr verpassen:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

10 Gedanken zu “Liebster Award

      1. Ich habe ja noch gar nicht gratuliert…..meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nominierung.
        Für mich ist das eine sehr große Ehre, hätte ich doch nie gedacht, dass nur ein einziger lesen mag, was ich schreibe.
        Für Dich sicher auch was besonderes, oder ?
        Liebste Grüße ♡♥♡

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

