Naildesign: Halloween

Passend zu Halloween gibt es wieder ein Nageldesign von mir :)

Für dieses Design braucht ihr folgendes:

Halloweennails-equip

 

p2 8in1 Nail Wonder

Manhattan Quick Dry 60 seconds 11A

essence colour & go 144 black is back

Nagelsticker Halloween Style (erhältlich im dm für 1,95 €)

 

 

 

 

Schritt 1

Zunächst auf alle Nägel eine dünne Schicht durchsichtigen Unterlack auftragen, um die Verfärbung der Nägel zu vermeiden.

 

Schritt 2

Als nächstes habe ich auf alle Nägel zwei dünne Schichten schwarzen Nagellacks aufgetragen, bis auf den Ringfinger. Hier kommt weißer Nagellack drauf, ebenfalls in zwei Schichten, um die Deckkraft zu erhöhen.

 

Schritt 3

Nachdem alles gut getrocknet ist, habe ich die Halloween-Sticker auf meinen Nägeln platziert. Auf dem Zeigefinger habe ich den Sticker durch ein selbstgemaltes Nageldesign ersetzt. Hierzu einfach mit einem Nageldesign-Tool und weißem Nagellack eine „gruselige Fratze“ malen :D

Schritt 4

Zum Schluss wie immer durchsichtigen Überlack auftragen, um alles zu versiegeln. Fertig!

Halloween

 

Das Nageldesign ist ziemlich simpel aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ;)

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

akis-wonderland-logo-black findet ihr auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

6 Gedanken zu “Naildesign: Halloween

Kommentar verfassen

