Meine Top 5 Herbst-Nagellacke

Im Herbst holen wir am liebsten unsere dunklen Rot- und Lilatöne etc. raus, sowohl bei Kleidung, Accessoires, Lippenprodukten als auch unseren Nägeln. Hier zeige ich euch die Top-Nagellackfarben, die nun auf meinen Nägeln glänzen dürfen.Autumn-fullzite2

Mein aktueller Nagellack-Favorit ist auch gleichzeitig meine neuste Errungenschaft aus dem dm (zur größeren Ansicht einfach auf das Bild klicken). Ein herrlicher roségoldener schimmernder Herbstlack, der elegant & alltagstauglich ist und sowohl zu goldenem, silbernen als auch zu roségoldenem Schmuck perfekt passt.

Nude Salsa von p2 ist zurzeit mein Liebling auf den Nägeln, den ich jeden Tag tragen könnte.

 

 

Das sind meine persönlichen 5 Top-Lacke für den Herbst (von rechts nach links):

Top-Herbstlacke

1.  p2 Metal Reflection Polish 110 Nude Salsa

2.  Manhattan 540 Dark Dance

3.  Sally Hansen Complete Salon Manicure 3351

4.  p2 Last forever Nail polish 098 one & only

5.  p2 Last forever Nail polish 190 hold me tight!

 

Was sind eure Favoriten? Habt ihr auch einen von diesen Lacken zuhause? :)

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

akis-wonderland-logo-black findet ihr auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Kommentar verfassen

