LONDON Shopping Haul

Soo, hier ist nun mein London Haul, indem ich euch meine Ausbeute vom letzten Wochenende zeige :)

Haul

Außer der abgebildeten Kosmetik, habe ich mir in England Ibuprofen geholt (das ist schön günstig dort und in der Drogerie erhältlich), eine London-Tasse für 5 £, einen Schlüsselanhänger für 1 £ und eine Telefonzellen-Box gefüllt mit English Afternoon Tea im Wert für 4 £. Im Primark habe ich mir dann noch eine Vanille-Duftkerze für 2 £ und ein Weihnachtskerzenset mit Zimtduft für 3 £ gekauft. Die Kuschelsocken für 2 £, die ich mir dort noch geholt habe, sind leider nicht auf dem Bild, da ich sie zuhause direkt getragen habe und sie schon in der Wäsche sind :p

 

Hier sind die einzelnen Kosmetikprodukte aufgelistet:

BOURJOIS Rouge Edition Velvet 07 Nude-ist (£ 8.99)

BOURJOIS Rouge Edition Velvet 10 Don’t pink of it! (£ 8.99)

COLLECTION Lasting Perfection Ultimate wear Concealer Cool Medium 2 (£ 3.99)

RIMMEL Wake me Up Concealer 010 Ivory (£ 5.49)

RIMMEL Lasting Finish Skin Perfection Full Coverage Foundation 100 Ivory (£ 7.99)

MUA Elysium Palette (£ 6.00)

real Techniques Miracle complexion sponge (£ 5.99)

miss sporty Clubbing Color 5033 (£ 1.99)

batiste Sugar melon & honeysuckle (£ 1.63)

 

Und hier gibt’s noch mal eine größere Vorschau:

 

Lipsticks

Bourjois Rouge Edition Velvet

Am meisten freue ich mich bei meiner Ausbeute über die Liquid Lipsticks von Bourjois und möchte sie so bald wie möglich testen. In Deutschland gibt es ja keine matten Liquid Lipsticks. Die rechte Farbe nennt sich 07 Nude-ist und die hellere links heißt 10 Don’t pink of it!.

 

Concealer

Collection Lasting Perfection Concealer

Auf diesen Concealer bin ich durch Zoella aufmerksam geworden. Das hier ist die Farbe Cool Medium 2. Er soll eine super Deckkraft haben. Mal schauen ;)

Rimmel Wake me Up Concealer

Auch von diesem Concealer habe ich viel gutes gehört. Ich habe den hellsten Ton, 010 Ivory, genommen und hoffe, dass er nicht zu hell ist.

 

Rimmel-foundation

Rimmel Lasting Finish Skin Perfection Foundation

Die Rimmel Foundation habe ich mir in der hellsten Nuance 100 Ivory gekauft. Sie verspricht eine sehr hohe Deckkraft. Bei meiner starken Akne wollen wir das doch mal sehen ;)

 

Eyeshadows

MUA Elysium Palette

Als ich vor zwei Jahren schon einmal in England war, habe ich mir eine andere Lidschatten Palette von MUA geholt und war begeistert. Für den günstigen Preis haben die Lidschatten sehr lange gehalten. Ich hoffe, dass es bei der Elysium Palette auch so sein wird. Mir gefallen hier die rosé Töne und die Mischung aus matten und schimmernden Farben.

 

Sponge

real Techniques Miracle complexion sponge

Jaclyn Hill schwärmt zurzeit von diesem Complexion sponge, quasi dem Beauty Blender mit abgeschrägter Fläche. Auch hier bin ich gespannt darauf ihn auszuprobieren.

 

Nailpolish

miss sporty Clubbing Color

Der Nagellack in der Farbe 5033 erinnerte mich im Laden sehr an Alice im Wunderland und ich brauchte so eine Farbe noch für meine Nageldesigns. Daher musste ich ihn einfach mitnehmen :)

 

Batiste

batiste Sugar melon & honeysuckle

Die Limited Edition eden – Sugar melon & honeysuckle riecht traumhaft süß und fruchtig. Echt schade, dass es die Sorte nicht bei uns gibt. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

 

Ich freue mich schon sehr darauf alle Produkte zu testen und werde euch natürlich berichten, wie ich sie finde :)

Bis dahin :)

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Nichts mehr verpassen und akis-wonderland-logo-black abbonieren:

Facebook: https://www.facebook.com/akiswonderland

Instagram: akis_wonderland

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

7 Gedanken zu “LONDON Shopping Haul

  1. Diese Sorte Batiste hätte ich wirklich gern hier :-)
    Der neue Concealer von Catrice soll übrigens auch spitze sein und teilweise sagt man sogar, dass er den von Mac schlagen kann. :-)
    Toller Haul :-D , nach London würde ich auch gern mal ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

